Vincent und das ängstliche Zebra

Illustrationen von Thomas Hussung; Hardcover, 128 Seiten

Band 3 von 3 aus der Vincent-Reihe

ISBN: 9783743200364

Wertung wird geladen

Kopfüber in die Geisterwelt!
Wow! Eigentlich waren Vincent und Fritzi im Zoo nur auf der Suche nach neuen Freunden. Doch dann werden die beiden durch ein geheimes Portal direkt in die Geisterwelt katapultiert. Ist das aufregend! Und ... ziemlich heiß: Vincent und Fritzi sind mitten in Afrika gelandet. Bevor sie sich auch nur umschauen können, steht schon die gruselige Hyänen-Polizei vor ihnen. Oje! Ob das gut gehen kann?

Randvoll mit Spannung, Witz und Abenteuer - ein Muss für alle Gruselfans!
Die beliebte Fledermaus Vincent aus Sonja Kaiblingers Scary Harry-Büchern flattert in die dritte, spannende Geschichte ihrer eigenen, bereits prämierten Kinderbuchreihe! Kinder ab 7 Jahren reisen mit Vincent und Fritzi mitten in die Geisterwelt: In seitenfüllenden Illustrationen und kurzen Texten finden sie gemeinsam neue Freunde und erleben gruselig-witzige Abenteuer!

Vincent und das ängstliche Zebra

Sonja Kaiblinger, Loewe Wow!

Vincent und das ängstliche Zebra

Deine Meinung zu »Vincent und das ängstliche Zebra«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren