Cyber Code - Im Visier der Agenten

  • Loewe
  • Erschienen: Juni 2023
  • 0

übersetzt von Hanna Reibert; Hardcover, 320 Seiten

Band 1 von ? aus der Cyber Code-Reihe

ISBN: 9783743215511

Cyber Code - Im Visier der Agenten
Cyber Code - Im Visier der Agenten
Wertung wird geladen

Band 1 des spannenden Action-Abenteuers
Lange hat die Menschheit versucht, außerirdisches Leben aufzuspüren. Nun ist es so weit: Der Schwarm, eine digitale Lebensform aus dem Weltraum, hat das Signal empfangen ...

Der Feind aus dem Weltall
Dannys Welt steht kopf! Eine Unbekannte sendet ihm mysteriöse Nachrichten. Das Mädchen nennt sich Adi und behauptet, dem Schwarm anzugehören - einer außerirdischen Lebensform. Weil sie etwas Verbotenes getan hat, ist Adi auf der Flucht vor gefährlichen Schwarmagenten. Dabei steht nicht nur ihr Leben auf dem Spiel, sondern auch das Schicksal der gesamten Menschheit!

Entdecke außerirdische Lebensformen mit Danny und Adi
Mit dieser Reihe begeben sich Kinder ab 10 Jahren auf ein packend und zugleich humorvoll erzähltes Abenteuer rund um eine geheimnisvolle außerirdische Lebensform. Freundschaft und Zusammenhalt treffen auf Action, coole Technik und künstliche Intelligenz. Über allem schwebt die Frage: Was macht uns als Menschen aus und wie wird die Zukunft der Menschheit und des Planeten Erde aussehen? Spannender Lesestoff von Astronaut Tim Peake und Bestsellerautor Steve Cole!

Cyber Code - Im Visier der Agenten

Tim Peake, Steve Cole, Loewe

Cyber Code - Im Visier der Agenten

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Cyber Code - Im Visier der Agenten«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren