Mitternacht

  • Aladin
  • Erschienen: August 2023
  • 0

übersetzt von Ebi Naumann; Illustrationen von Dena Seiferling; Hardcover, 48 Seiten

ISBN: 9783848902224

Mitternacht
Mitternacht
Wertung wird geladen

Entdecke ein sinnliches Bilderbuch mit einzigartigen Illustrationen!

Jede Nacht kommt die Eule mit ihrem Imbisswagen in die Stadt, begleitet vom Klappern, Blubbern, Zischen und Dampfen ihrer Töpfe. Der Duft von köstlichen Speisen lockt alle Nachtschwärmer an, darunter Igel, Katzen, Füchse und Dachse, die sich ihre Lieblingsleckereien bestellen. Nur die arme Straßenkehrer-Maus hat kein Geld, um sich etwas zu kaufen. Als die Eule die zitternde Maus entdeckt, scheint es zunächst so, als hätte sie ihren eigenen köstlichen Mitternachtshappen vor sich. Aber es kommt ganz anders ...

Erlebe eine nächtliche Geschichte voller geheimnisvoller Kreaturen, Abenteuer und Güte. Komm mit auf einen kulinarischen Ausflug in die Welt der historischen englischen Imbisswägen - den Vorläufern der heutigen Food Trucks.
Ideal für Kinder ab 4 Jahren.

Mitternacht

Eric Fan, Aladin

Mitternacht

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Mitternacht«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren