Frieda tanzt

  • Aladin
  • Erschienen: September 2023
  • 0

übersetzt von Sophie Birkenstädt; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783848900848

 

Wertung wird geladen

Frieda tanzt für ihr Leben gern. Doch sobald Menschen um sie herum sind, fühlt sie sich beobachtet und vergisst darüber das Tanzen. Bis eines Tages etwas ganz Ungewöhnliches passiert ...

Frieda tanzt

Birgitta Sif, Aladin

Frieda tanzt

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Frieda tanzt«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren