Der Dachs kann einfach alles

Illustrationen von Jane Chapman; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783741527449

Wertung wird geladen

Dies ist eine Geschichte über die Freundschaft. Und über Fähigkeiten, die uns bereichern und einzigartig machen.Die Geschichte handelt von den Waldtieren, die wissen, dass der Dachs jedem einzelnenhelfen kann, und über den Dachs, der erkennt, wie wichtig er für seine Freunde ist, als er sein Zuhause für eine Weile verlässt.-Spannende Tiergeschichte über einen Dachs, der seine eigenen Talente entdeckt-Geschichte über Freundschaft und Hilfsbereitschaft für Kinder ab 3 Jahren-Ermutigt Kinder, Vertrauen in ihre individuellen Stärken zu entwickeln

Der Dachs kann einfach alles

Helena Kraljic, Ullmann Medien

Der Dachs kann einfach alles

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Dachs kann einfach alles«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren