Aber da war ein Mammut!

übersetzt von Katja Maatsch; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783505150524

Aber da war ein Mammut!
Aber da war ein Mammut!
Wertung wird geladen

Diese Entdeckung ist absolut wild, spektakulär cool und ziemlich ... ausgestorben!

Auf einer Forschungsmission am Südpol sollen niedliche Pinguine beobachtet werden. Sehr viele Pinguine. Langweilig, denkt ein kleiner Polarforscher, und zieht alleine los. Und er macht eine unglaubliche Entdeckung: Er findet ein Mammut! Doch obwohl es eine Sonnenbrille trägt und sogar die Frechheit besitzt, vor ihm Skateboard zu fahren, glaubt ihm niemand. Aber der kleine Forscher gibt nicht auf: Die sehen nur alle das Mammut vor lauter Pinguinen nicht!

Ein lustiges Bilderbuch über sehr viele Pinguine, genau ein Mammut und die Erkenntnis, dass die Wahrheit manchmal unglaublich ist

Mit wuseligen Illustrationen zum Lachen und Entdecken

Aber da war ein Mammut!

Alexa Willmore, Schneiderbuch

Aber da war ein Mammut!

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Aber da war ein Mammut!«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren