Funkel, funkel, Weihnachtszeit

Illustrationen von Cathy Ionescu; Hardcover, 208 Seiten

ISBN: 9783505150753

Wertung wird geladen

In diesem festlichen Familienbuch warten in 24 Kapiteln Geschichten, Lieder, Rezepte, Gedichte und Bastelideen rund um die schönste Zeit des Jahres darauf, gemeinsam gelesen, gesungen und entdeckt zu werden. Die zahlreichen farbigen Illustrationen sorgen zusätzlich für Weihnachtsstimmung. Ein Muss für jeden, der Weihnachten liebt!

Mit Texten von: Suza Kolb ("Die Haferhorde"), Kai Pannen ("Du spinnst wohl?"), Britta Sabbag ("Die Dinoschule", "Die Hummel Bommel"), Nina Weger, Antje Szillat, Sarah M. Kempen, Cally Stronk, Antje Herden, Christin-Marie Below, Anastasia Braun, Deniz Selek, Judith A. Kleinschmidt und Tobias Goldfarb

Funkel, funkel, Weihnachtszeit

Emma Stern, Schneiderbuch

Funkel, funkel, Weihnachtszeit

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Funkel, funkel, Weihnachtszeit«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren