Mein großer Tieratlas

Pappbilderbuch, 16 Seiten

ISBN: 9783407757388

Wertung wird geladen

In diesem großen Atlas tummeln sich über 250 ganz besondere Tiere rund um die Welt. In Afrika sagen sich Hyäne, Elefant und Okapi gute Nacht. Vor der giftigen Diamant-Klapperschlange nimmt sich in den USA der Pfeifhase in acht, während der Grizzly im Norden Lachse angelt. Dass der Wombat in Würfeln kackt und das Opossum alle seine Kinder auf einmal mit sich herumschleppt sind Beispiele der vielen spannenden und auch lustigen Fakten. All das vermittelt Katrin Wiehle in grafisch-klaren und zugleich warmherzigen Bildern mit einfachen Texten. Im Bewusstsein für Umweltschutz und Nachhaltigkeit mit Ökofarben auf Recyclingkarton in Deutschland produziert: Das ist unser 100 % Naturbuch.

Mein großer Tieratlas

Katrin Wiehle, Beltz & Gelberg

Mein großer Tieratlas

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Mein großer Tieratlas«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren