Auf diese Pfoten ist Verlass

Illustrationen von Anne Becker; Hardcover, 34 Seiten

ISBN: 9783407757487

Auf diese Pfoten ist Verlass
Auf diese Pfoten ist Verlass
Wertung wird geladen

Mit wedelndem Schwanz und allzeit bereit unterstützen Hunde uns Menschen bei alltäglichen Aufgaben und Problemen oder befreien uns sogar mit Spezialausrüstung aus Notlagen. Stürz dich mit Wasserrettungshund Lonzo tapfer in die Fluten, erschnüffel mit Artenschutzhund Fietje Spuren von seltenen Fledermäusen und begleite Schulhund Melody bei seiner Arbeit im Klassenzimmer. Was er da wohl macht? Die felligen Helfer sind immer zur Stelle! Viele lustige und quirlige Illustrationen zeigen uns, wo Tiere im Einsatz sind, wie sie ausgebildet werden und was sie am liebsten in ihrer Freizeit machen.

Auf diese Pfoten ist Verlass

Henrick Clausing, Beltz & Gelberg

Auf diese Pfoten ist Verlass

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Auf diese Pfoten ist Verlass«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren