Feuer

Illustrationen von Agata Dudek und Malgorzata Nowak; Hardcover, 64 Seiten

ISBN: 9783407757678

Wertung wird geladen

Wer hat wann das Kochen erfunden? Warum sitzen wir nachts nicht im Dunkeln? Weil unsere Vorfahren herausfanden, wie man das Feuer zähmt. Heute schicken wir den "Funken" über Hochspannungsleitungen, Wärme liefern Heizkraftwerke oder Gaswerke. Trotzdem schauen wir immer noch gerne in die Flammen eines Lagerfeuers. Was also ist dieses faszinierende Feuer, das heizt, erleuchtet, ernährt, aber auch zerstören kann? In diesem Band finden sich viele spannende und greifbare Phänomene zum Thema Feuer, die Kinder in ihrer Welt erleben und verstehen wollen.

Feuer

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Feuer«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren