Der Brüller

Illustrationen von Yvonne Semken; Hardcover, 40 Seiten

ISBN: 9783649645221

Wertung wird geladen

Ein Bilderbuch über verschiedene Lebensphilosophien - und welche glücklicher macht

Wichtige Themen: Freundschaft und Gemeinschaft

Humorvoll erzählt und abwechslungsreich illustriert

Für Kinder ab 3 Jahre

Ohne Gebrüll geht's auch - und sogar besser! Löwenkönig Leonidas weiß genau, wo es langgeht. Und das sagt er auch. Lautstark! Denn nur dann bekommt er, was er will. Davon ist er überzeugt. Dass sein Sohn Leo viel lieber mit seinen Freunden Verstecken spielt oder im Fluss herumtollt, statt bei ihm zu lernen, was er als zukünftiger König einmal braucht, gefällt Leonidas gar nicht. Doch dann gerät der Löwenkönig mit seiner ungestümen Art in Not - ob ausgerechnet Leo und seine Freunde ihm aus der Patsche helfen können ...?

Der Brüller

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Brüller«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren