Mo, die kleine Wimmelmaus

Pappbilderbuch, 14 Seiten

ISBN: 9783649644828

Wertung wird geladen

So viel zu entdecken! Schau mal, hier lebt Mo, die kleine Wimmelmaus. Er nimmt dich mit in sein Zuhause, das kleine Dorf Baumthal. Begleite Mo vom Aufstehen bis zum Schlafengehen!

- Große Klappen laden zum Staunen und Entdecken ein

- Mo und sein Tiger können auf jeder Wimmelseite entdeckt werden

- Von Seite zu Seite entwickeln sich kleine Geschichten, z.B. von Sue, der Ärztin, Luka Dachs, dem Sportler, Dr. Maulwurf, Sara Hase oder Handwerker Rumpel.

Ein Wimmelbuch mit vielen Klappen und Geschichten zum Suchen, Entdecken und Erzählen!

Mo, die kleine Wimmelmaus

Yayo Kawamura, Coppenrath

Mo, die kleine Wimmelmaus

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Mo, die kleine Wimmelmaus«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren