Zu Hause bei Hadek und Miezke

übersetzt von Ina Kronenberger; Hardcover, 44 Seiten

ISBN: 9783836962124

Wertung wird geladen

Hadek und Miezke leben in einem Haus in einem Baum in einem Wald. Draußen schneit es. Der Ofen brummt leise. Es schneit dicke Flocken. Hadek macht es sich mit seinen Büchern und einer Tasse Tee gemütlich. Das Feuer knistert. Miezke setzt sich ans Fenster und schaut dem Schneetreiben zu. "Wie schön! So viel Schnee!", ruft er. "Ja, zauberhaft", sagt Hadek und steckt die Nase wieder in sein Buch. Es schneit und schneit. "Ich glaube, mir ist langweilig", meint Miezke. Hadek zeigt ihm ein Buch. Er liest laut vor ...Ein warmherziges Winterwohlfühlbuch über die Freuden eines behaglichen Zuhauses und zugleich eine stille Liebeserklärung ans Buch!

Zu Hause bei Hadek und Miezke

Anne Herbauts, Gerstenberg

Zu Hause bei Hadek und Miezke

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Zu Hause bei Hadek und Miezke«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren