Molly, Olli & Eule: Beste Freunde für immer

  • Esslinger
  • Erschienen: Juli 2023
  • 0

übersetzt von Sylvia Tress; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783480238491

Wertung wird geladen

Warmherzige Geschichte über Vertrauen und allerbeste Freunde, die niemals weit weg gehen

Molly, das kleine Hasenmädchen, Olli, der Fuchs, und Eule wohnen gleich hinter der dicken Eiche. Sie lieben es, dort Verstecken zu spielen. Doch dann verstecken Olli und Eule sich zu gut. Auf der Blumenwiese, hinter der Gartenmauer oder neben dem Holzstapel: Molly kann ihre Freunde nicht mehr finden und bekommt es mit der Angst zu tun. Was, wenn Olli und Eule sie alleine gelassen haben? Da raschelt es plötzlich in der Baumkrone über ihr ...

Mit den liebenswerten Waldfreunden erleben Kinder ab 3 Jahren, was den Zauber der Freundschaft ausmacht. Molly, Olli und Eule halten immer fest zusammen, auch wenn einmal schwierige Gefühle wie Mollys Verlustangst im Spiel sind. Das emotional erzählte Bilderbuch zeigt auf ebenso empathische wie einfache Weise, wie Kinder ab 3 Jahren Gefühle wahrnehmen und mit ihnen umgehen können.

Molly, Olli & Eule: Beste Freunde für immer

Catherine Rayner, Esslinger

Molly, Olli & Eule: Beste Freunde für immer

Deine Meinung zu »Molly, Olli & Eule: Beste Freunde für immer«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren