Mia und die kleine Meerjungfrau

  • Esslinger
  • Erschienen: Juli 2023
  • 0

Hardcover, 40 Seiten

ISBN: 9783480238507

Mia und die kleine Meerjungfrau
Mia und die kleine Meerjungfrau
Wertung wird geladen

Einfach magisch: eine Meerjungfrau als beste Freundin! Berührendes Bilderbuch ab 4 Jahren

Mia hat, wovon viele träumen: eine echte Meerjungfrau als beste Freundin! Molly lebt nur einen Kieselwurf entfernt in der kleinen Bucht, wo die beiden nach verborgenen Schätzen tauchen oder mit Delfinen schwimmen. Aber Molly war noch nie an Land. Bis zur Nacht des Magischen Mondes, in der alle Meeresbewohner wie durch Zauberhand durch die festlich geschmückten Straßen schwimmen können! Wie stolz Mia ist, Molly zum ersten Mal ihr Zuhause zu zeigen und mit ihr hoch in den Himmel zu schaukeln! Doch bevor der Mond das Meer berührt, muss Molly wieder zurück im Meer sein, sonst erlischt die Magie für immer. Als Mia in Not gerät, muss die kleine Meerjungfrau eine Entscheidung treffen ...

Mit ihrer herzerwärmenden Geschichte und den tollen atmosphärischen Bildern entführt Briony May Smith in eine verzauberte Welt, in die man beim Vorlesen und Zuhören wunderbar abtauchen kann. Mit Mia und Molly erleben Mädchen, Jungen und die ganze Familie ein ebenso emotionales wie magisches Freundschaftsabenteuer, das noch lange nachwirkt.

Mia und die kleine Meerjungfrau

Briony May Smith, Esslinger

Mia und die kleine Meerjungfrau

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Mia und die kleine Meerjungfrau«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren