Die kleine Hexe

Illustrationen von Winnie Gebhardt; Hardcover, 120 Seiten

ISBN: 9783522186421

Wertung wird geladen

Wir feiern "100 Jahre Otfried Preußler"! Entdecken Sie seine bekanntesten Kinderbuchklassiker neu - als limitierte Sonderausgaben mit gestanzten Covern und vielen vierfarbigen Illustrationen. Mit den beigefügten Wandstickern (wiederablösbar von glatten Oberflächen) lässt sich das Kinderzimmer fantasievoll dekorieren.

Die kleine Hexe ist erst 127 Jahre alt - eindeutig zu jung, um mit den großen Hexen auf dem Blocksberg zu tanzen. Doch das ist ihr egal, sie fliegt trotzdem hin! Als sie erwischt wird, muss sie versprechen, bis zum nächsten Jahr eine gute Hexe zu werden. Doch wie wird man eigentlich eine gute Hexe?

Die kleine Hexe

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die kleine Hexe«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren