Wellenwandler

Illustrationen von Angela Gstalter; Hardcover, 160 Seiten

Band 2 von 3 aus der Juna-Reihe

ISBN: 9783522186155

Wellenwandler
Wellenwandler
Wertung wird geladen

Tauch ein in ein Meer voller Magie: Der zweite Band von Juna, der Waldwandlerin. Für Kinder ab 8 Jahren.

Juna ist endlich zu Hause: In Rigmoor, bei den Waldwandlern. Doch als sich eines Tages herausstellt, dass ihre Eltern von den Wellenwandlern entführt wurden, ist ihre Sorge groß. Gemeinsam mit ihren Freunden Suri und Esben will Juna sie suchen und wagt sich in das unbekannte Element Wasser. Aber der Ozean ist trüb, die Meerestiere und -pflanzen leiden und die Begegnung mit den Wellenwandlern ist aufregender als gedacht. Juna lernt, dass viel mehr in ihr steckt als eine halbe Waldwandlerin.

Wellenwandler

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Wellenwandler «

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren