Manchmal muss man Abschied nehmen

  • Gabriel
  • Erschienen: September 2023
  • 0

übersetzt von Roland Kachler und Christa Majer-Kachler; Illustrationen von Hanane Kai; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783522306447

Wertung wird geladen

Der Tod gehört zum Leben

Was passiert, wenn Menschen sterben? Warum macht uns das so traurig? Und was kommt danach? Dieses klare und empathische Sachbilderbuch nimmt Kinder an die Hand und beantwortet Fragen zum Sterben auf einfühlsame Weise. Es zeigt auch, wie unterschiedlich weltweit Trauerriten und Bestattungen aussehen.

Ein idealer Begleiter für Kinder ab 5 Jahren, die mit Tod und Trauer konfrontiert werden, und für Eltern, die mit ihren Kindern darüber sprechen möchten.

Manchmal muss man Abschied nehmen

Louise Spilsbury, Gabriel

Manchmal muss man Abschied nehmen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Manchmal muss man Abschied nehmen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren