Planet Erde

  • Gabriel
  • Erschienen: Juli 2023
  • 0

übersetzt von Mechthild Schroeter-Rupieper; Illustrationen von David Litchfield; Hardcover, 40 Seiten

ISBN: 9783522306454

Planet Erde
Planet Erde
Wertung wird geladen

Ein Bildersachbuch für Kinder ab 4 über unsere Erde und wie wir sie nachhaltig schützen können

Was würde unsere Erde sagen? Fragen wir sie doch einfach! In diesem humorvollen Sachbilderbuch kommt Planet Erde selbst zu Wort. Er erzählt, wie sie es schafft, alle Pflanzen, Tiere und dazu fast acht Milliarden Menschen zu beherbergen. Beeindruckend! Doch mit dem Klimawandel, dem CO2-Ausstoß und der Erderwärmung haben wir Planet Erde ganz schön ins Schwitzen gebracht. Zum Glück ist es noch nicht zu spät, und wenn wir alle mithelfen, können wir unser fantastisches Zuhause retten.

Planet Erde

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Planet Erde«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren