Das Hunde-Buch

übersetzt von Frederik Kugler; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783962443573

Wertung wird geladen

Perfekte Mischung aus charmantem Witz und umfassenden Fakten-Zum Vor- und SelberlesenZur Familie der Hunde gehören nicht nur die Haushunde, sondern auch Wildhunde, Füchse, Wölfe, Kojoten und Schakale! (Allerdings hat sich hier auch ein Tier eingeschmuggelt, dass nur dem Namen nach ein Hund ist - wer findet es?) In diesem Buch erfahren Kinder alles über diese großartige Familie: welche Jobs Hunde haben können, wie Hunde kommunizieren, welcher Hund gezüchtet wurde, um Schlitten in der Arktis zu ziehen und wer der schnellste von allen ist. Das und noch viel mehr in Kombination mit humorvollen Illustrationen machen dieses Buch zu einem perfekten 'Besuch bei Hunden aus aller Welt'!

Das Hunde-Buch

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Hunde-Buch«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren