Rubina Blackfield: Keine Zeit zu singen

  • Planet!
  • Erschienen: September 2023
  • 0

Illustrationen von Lea Melcher; Hardcover, 256 Seiten

Band 2 von 2 aus der Rubina Blackfield-Reihe

ISBN: 9783522507783

Rubina Blackfield: Keine Zeit zu singen
Rubina Blackfield: Keine Zeit zu singen
Wertung wird geladen

Ein neues spannendes Abenteuer für Rubina Blackfield!

Rubina hat gemeinsam mit ihrem Opa Basil das Bösewicht-Dasein an den Nagel gehängt. Um das gebührend zu feiern, machen Rubina, Jimmy und ihr Großvater Urlaub in Venedig. Doch dort geschieht etwas Merkwürdiges: Nach einem Konzertbesuch will Basil plötzlich die ganze Stadt unter Wasser setzen! Aber ihr Großvater ist doch gar kein Bösewicht mehr, oder? Sie ist sich sicher, dass ihn irgendjemand reingelegt hat. Die Spuren führen zu einer geheimen Organisation, die einen fiesen Plan verfolgt. Kann Rubina die Unschuld ihres Opas beweisen und gleichzeitig Schlimmeres verhindern? Zum Glück ist ihr bester Freund Jimmy immer an ihrer Seite ...

Rubina Blackfield: Keine Zeit zu singen

Jonas Melcher, Lea Melcher, Planet!

Rubina Blackfield: Keine Zeit zu singen

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Rubina Blackfield: Keine Zeit zu singen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren