Wer ist hier der Alien?

  • Gulliver
  • Erschienen: Juli 2023
  • 1

Illustrationen von Julia Weinmann; Hardcover, 128 Seiten

ISBN: 9783407813220

Wer ist hier der Alien?
Wer ist hier der Alien?
Wertung wird geladen

Junus Leben verändert sich völlig, als ein Alien abstürzt und er ihn verstecken muss. Der Alien Solo sieht nicht nur anders aus, er lebt auch völlig anders - trotzdem werden sie beste Freunde. Aber die Zeit läuft für Solo ab, er kann auf der Erde nicht überleben. Als Junus erfährt, dass die Aliens angreifen und den Planeten zerstören wollen, setzt er alles daran, um nicht nur Solo, sondern auch die Welt, zu retten. Eine Freundschaftsgeschichte mit einer Prise Science-Fiction - auch für Kinder, denen das Lesen noch nicht leichtfällt. Mit vielen Illustrationen von Julia Weinmann.

Wer ist hier der Alien?

Nina Basovic Brown, Gulliver

Wer ist hier der Alien?

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Wer ist hier der Alien?«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren