Was Wanda will

Hardcover, 192 Seiten

ISBN: 9783958542044

Was Wanda will
Was Wanda will
Wertung wird geladen

Wanda ist die "Neue" an der Schule und Wanda will nur Eines: in die Villa im Stadtpark einbrechen und einen ganz bestimmten und bewachten Gegenstand stehlen. Der Plan steht, nur das richtige Team muss noch zusammengestellt werden. Wanda findet an ihrer Schule ein paar Profis, die unterschiedlicher nicht sein könnten - und genau deshalb perfekt zusammenpassen. Doch die wahren Qualitäten dieses Teams zeigen sich erst, als schiefgeht was nur schiefgehen kann ...Erfolgsautorin Lena Hach erzählt eine urkomische und rasante Krimi-Komödie. Mit Sketchnotes genial bebildert.- Mit Humor, Situationskomik und einem liebevollen Blick für Außenseiter - Spannender Kinderroman für Fans von "Ocean´s Eleven" und "Breakfast Club"- Rasanter Ganoven-Krimi für Kinder ab 11 Jahren- Genial illustriert mit zahlreichen Sketchnotes

Was Wanda will

Lena Hach, Mixtvision

Was Wanda will

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Was Wanda will«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren