Die Geschichte von Dunkel

übersetzt von Verena Kiefer; Hardcover, 40 Seiten

ISBN: 9783958542082

Die Geschichte von Dunkel
Die Geschichte von Dunkel
Wertung wird geladen

Der kleine Dunkel hat Angst vorm Dunkeln. Abends liegt er wach in seinem Bettchen und kann nicht einschlafen. Als plötzlich ein Lämpchen in sein Zimmer scheint, folgt er dem Licht. Er entdeckt, dass überall kleine Lichter gibt - ein knisterndes Lagerfeuer, leuchtende Sterne oder funkelnde Höhlen.Auf seiner Reise erkennt Dunkel, wie wunderschön die Nacht ist, und kehrt beruhigt zurück in sein Bettchen und schläft ein. - Es gibt keinen Grund sich zu fürchten: dieses Buch nimmt Kindern die Angst vor der Dunkelheit - Ideale Gute-Nacht-Geschichte mit bezaubernden Reimen - zum Vorlesen ab 3 Jahren- Die handgemachte Figur der Trickfilmmacherin Marit Kok erobert jedes Kinderherz und die Reise durch die Traumkulissen macht richtig Spaß und hilft gleichzeitig beim Einschlafen- Dunkel und seine Welt kann man mit einfachen Materialien nachbasteln

Die Geschichte von Dunkel

Marit Kok, Mixtvision

Die Geschichte von Dunkel

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Geschichte von Dunkel«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren