Mein geheimes Leben als Monsterjäger

  • Südpol
  • Erschienen: August 2023
  • 0

Hardcover, 224 Seiten

ISBN: 9783965942295

Wertung wird geladen

Der 13-jährige Charly Hartnuss, Comic- und Fantasyfan, lebt in der ödesten Kleinstadt der Welt - Dunkelnest. Er träumt davon Superheldenkräfte zu haben, dann würden die anderen sicher aufhören ihn zu mobben und er könnte seine große Flamme Dalia beeindrucken. Durch eine Verkettung wilder Zufälle landet er im Bus zweier Monsterjäger aus den Anderlanden, einer magischen Parallelwelt. In der Halloweennacht fangen sie jedes Jahr magische Wesen ein, die sich in unsere Welt verlaufen haben. Und in seinem Halloweenkostüm sieht Charly eher nach magischer Kreatur, denn nach Mensch aus ... Nachdem er die beiden überzeugt hat, dass er keine Ferkeltöle, sondern ein Mensch ist, hilft er mit beim Monsterfangen und landet dabei ausgerechnet auf der Halloweenparty, zu der er eigentlich gehen wollte - ein Nachtschreck hat sich im Haus eingenistet ...

Mein geheimes Leben als Monsterjäger

Iris Genenz, Südpol

Mein geheimes Leben als Monsterjäger

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Mein geheimes Leben als Monsterjäger«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren