Detektivbüro Grusel & Co - Hilfe! Zombie-Piraten

  • Südpol
  • Erschienen: August 2023
  • 0

Illustrationen von David Füleki; Hardcover, 120 Seiten

Band 3 von 3 aus der Detektivbüro Grusel & Co.-Reihe

ISBN: 9783965942288

Wertung wird geladen

Ein neuer Fall für die beiden Detektive Rocko Grusel und Luis Zack: Eine Schatztruhe ist aus dem Hafenmuseum gestohlen worden! Der Wachmann will eine Horde Zombie-Piraten dabei beobachtet haben. Rocko Grusel wittert sofort einen neuen Fall für sich und sein Team Luis und Elif. Durch eine Hintertür verschaffen die drei sich Einlass ins streng bewachte Museum. Plötzlich hören sie eine Stimme in der Dunkelheit: Das heisere Flüstern kommt aus einem Schaukasten, in dem ein Schlüssel liegt: ein gigantisches rostiges Ding mit einem Papageienkopf. Der Schlüssel fordert die drei auf, ihn aus der Vitrine herauszuholen. Er gehört zur Schatztruhe, die von den Zombie-Piraten gestohlen wurde. Und diese Truhe ruft danach, geöffnet zu werden, denn nur so können die Piraten von ihrem Zombie-Dasein erlöst werden. Aber als Das Detektiv-Team das Geisterschiff findet und dem Käpt'n den Schlüssel übergeben will, hat der ganz andere Pläne .... Ein bunter, rasanter Lesespaß mit jeder Menge Witz, Action und großartigen Charakteren

Detektivbüro Grusel & Co - Hilfe! Zombie-Piraten

Nicolas Gorny, Südpol

Detektivbüro Grusel & Co - Hilfe! Zombie-Piraten

Deine Meinung zu »Detektivbüro Grusel & Co - Hilfe! Zombie-Piraten«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren