Rebellenzellen

  • Südpol
  • Erschienen: August 2023
  • 1

Illustrationen von Stephanie Marian; Hardcover, 64 Seiten

ISBN: 9783965942264

Wertung wird geladen

Auf Abenteuerreise durch den Körper mit drei kleinen Rebellenzellen Die kleinen Körperzellen Mio, Nea und Fago wollen unbedingt wissen, wie die Welt da draußen aussieht. Also planen sie eine waghalsige Reise durch den menschlichen Körper bis zum Auge. Dabei laufen sie ausgerechnet Dendritus und seiner Bande in die Arme - werden die drei es schaffen, den gemeinen Killerzellen zu entkommen? Mit spannenden Fakten über rasende Blutkörperchen, glitschigen Nasenschleim und starke Muskeln sowie vielen Mitmachtipps. Mit vielen spannenden und altersgemäßen Sachinfos: Was ist eine Zelle? - Alle 30 Tage steckst du in einer neuen Haut - Blut ist nicht immer rot - Supermuskel Herz - Die Sauerstoff-Tankstelle fürs Blut - Wie können wir sehen? - Können Bakterien auch nützlich sein? - Warum ist Kot braun? - Warum blinzeln wir? - Was bedeutet "immun sein"?

Rebellenzellen

Johanna Klement, Südpol

Rebellenzellen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Rebellenzellen «

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren