Der Weihnachtszwölf

  • Baumhaus
  • Erschienen: September 2023
  • 0

Illustrationen von Caroline Opheys; Hardcover, 144 Seiten

ISBN: 9783833907999

Der Weihnachtszwölf
Der Weihnachtszwölf
Wertung wird geladen

Papperlapups! Ihr wisst nicht, was ein "Weihnachtszwölf" ist? "Wichteltür" sagt euch nichts? Dann geht es euch wie Alfie, Pippa und Bobby, deren Eltern irgendwo auf der Welt Dinosaurierknochen ausgraben - und die ihre Kinder deshalb in der Obhut von Tante Gunilla gelassen haben. Gunilla hasst nicht nur Kinder, sie hasst auch Weihnachten und hat beschlossen, es dieses Jahr ausfallen zu lassen. Aber da hat sie die Rechnung ohne Wilson Wilbur Winterbottom gemacht, den Weihnachtszwölf, der kurz vor Weihnachten durch die Wichteltür marschiert und den Kindern der Familie Briggs eine unvergessliche Weihnachtszeit beschert ...Eine wumsala-wunderbar witzige Weihnachtsgeschichte für die ganze Familie!

Der Weihnachtszwölf

Lucy Astner, Baumhaus

Der Weihnachtszwölf

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Weihnachtszwölf«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren