Flora und Wölkchen

  • Baumhaus
  • Erschienen: Oktober 2023
  • 0

Illustrationen von Carola Sieverding; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783833907937

Flora und Wölkchen
Flora und Wölkchen
Wertung wird geladen

Flora ist stinksauer! Und auch ein bisschen traurig ... Doch warum, das weiß sie selbst nicht so genau. Gefühle zu verstehen ist nämlich gar nicht leicht - bis Wölkchen auftaucht: Wenn Flora lacht, ist auch Wölkchen eine fröhliche kleine Wolke. Sie lässt es regnen, wenn Flora traurig ist, und als Flora vor Wut raucht, wird Wölkchen zur Gewitterwolke, aus der Blitze schießen. Doch vor allen Dingen ist Wölkchen eine richtig gute Freundin und hilft Flora dabei, ihre Gefühle besser zu verstehen. Denn in Wahrheit ist Flora traurig, weil sie sich mit ihrer besten Freundin gestritten hat. Und so macht Wölkchen Flora Mut, auf ihre Freundin zuzugehen. Denn mit Mut fangen die schönsten Geschichten an!

Flora und Wölkchen

Sophie Schoenwald, Baumhaus

Flora und Wölkchen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Flora und Wölkchen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren