Und der Bär ruft laut Hurra: Farben sind für alle da!

  • Baumhaus
  • Erschienen: August 2023
  • 0

Illustrationen von Pina Gertenbach; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783833907913

Wertung wird geladen

Heute hat der Bär Geburtstag - Grund genug, sich einmal so richtig schick zu machen! Und was könnte prachtvoller sein als ein rosafarbenes Kleid? Gar nichts, findet der große, starke Bär und malt sich - wisch, wisch, wisch! - sein zotteliges Fell von der Honignase bis zur Bärenpranke kurzerhand rosarot an. Sieht das toll aus! Doch als der glückliche Geburtstagsbär seine Freunde aus dem Wald zur Party einladen will, lachen sie ihn aus - allen voran die ach so kluge Eule. Rosa ist doch keine Bärenfarbe! Oder - vielleicht doch?Ein kunterbuntes Bilderbuch über Freundschaft, geheime Wünsche und Farben, die für alle da sind!

Und der Bär ruft laut Hurra: Farben sind für alle da!

Lucy Astner, Baumhaus

Und der Bär ruft laut Hurra: Farben sind für alle da!

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Und der Bär ruft laut Hurra: Farben sind für alle da!«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren