Freddy und der Redenwurm

  • EMF
  • Erschienen: September 2023
  • 0

Illustrationen von Trixy Royeck; Hardcover, 48 Seiten

ISBN: 9783745917789

Freddy und der Redenwurm
Freddy und der Redenwurm
Wertung wird geladen

Freddy möchte soooooo gerne einen Papagei als Haustier haben, denn Papa muss immer total viel arbeiten und hat gar keine Zeit, mit Freddy zu quatschen. Auch heute hört Freddy nur "klack-klack-klack" von Papa und er hört gar nicht zu, wenn Freddy etwas sagt - gemein!
Also schlägt der Junge vor, Oma und Opa zu besuchen, vielleicht haben die beiden ja Lust, den ganzen Tag mit ihm zu quatschen? Doch Fehlanzeige - Oma backt lieber einen Kuchen (und das Rührgerät ist mega laut und lässt Freddys Fragen ganz ungehört) und Opa ist total beschäftigt im Garten mit einem riesengroßen Loch.

Doch was ist das? Als Freddy sich beschwert und in eine Ecke des Gartens zurückzieht, antwortet ihm jemand! Aber wer? Doch nicht etwa dieser kleine freche Redenwurm? Das wäre ja ein Ding! Und so erlebt Freddy einen sehr überraschenden Nachmittag bei den Großeltern und wünscht sich vielleicht am Ende doch keinen Papagei mehr als Haustier.
Neue lustig erzählte Bilderbuchgeschichte von Bestseller-Autorin Judith Merchant Top-Familien-Thema: quasselnde Kinder und zu viel arbeitende Eltern unter einen Hut bringenSensibilisiert Eltern, sich wieder mehr Zeit für Kinder zu nehmenFarbenfroh illustriert von Trixy Royeck

Freddy und der Redenwurm

Judith Merchant, EMF

Freddy und der Redenwurm

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Freddy und der Redenwurm«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren