Ein wunder wilder schöner Wald

  • EMF
  • Erschienen: Juli 2023
  • 0

übersetzt von Kathrin Köller; Illustrationen von Natelle Quek; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783745903362

Wertung wird geladen

Ingo Olaf Oberschlau von Schnellholz-Immobilienbau will sich den Wald unter den Nagel reißen und die Tiere vertreiben! Doch da hat er die Rechnung ohne den Maulwurf gemacht.

Ein "VERKAUFT" Schild hängt plötzlich mitten im wunder wilden schönen Wald der Tiere! Doch der Wald ist nicht zu verkaufen!? Also schreibt der Maulwurf einen Brief an den gerissenen Ingo Olaf Oberschlau von Schnellholz Immobilienbau. Der aber lässt sich davon nicht beeindrucken und so rollen schon am nächsten Morgen die Bagger heran und drohen das Zuhause der Tiere zu zerstören. Jetzt muss ein Plan B herbei, denn so geht das nicht!

Wird es den Tieren gelingen ihren Wald zu retten?
In Reimen erzähltes Bilderbuch über den Mut, seine Stimme zu erheben und sich gegen Unrecht zu wehrenMacht Kindern Mut und erklärt das Thema "Zuhause verlieren"Farbintensiv illustriert von Natelle QuekMit Prägung auf dem Cover

Ein wunder wilder schöner Wald

Anna Kemp, EMF

Ein wunder wilder schöner Wald

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Ein wunder wilder schöner Wald«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren