Lou und der rote Drache

  • EMF
  • Erschienen: Oktober 2023
  • 0

übersetzt von Cordula Setzman; Illustrationen von Kristina Kister; Hardcover, 384 Seiten

ISBN: 9783745919356

Lou und der rote Drache
Lou und der rote Drache
Wertung wird geladen

Fantastischer Lesespaß: Von Erfolgsautorin Lynne Reid Banks ("Der Indianer im Küchenschrank") kommt eine humorvolle und warmherzige Geschichte über eine Drachenfamilie in einer Welt, in der Menschen immer ein Mythos waren ... bis jetzt.

Für Red und seine Drachenfamilie war der Krieg zwischen Menschen und Drachen nur noch eine Legende aus uralten Zeiten. Doch als Red auf das Menschenmädchen Lou trifft, ist sie ganz anders als die schrecklichen Geschichten erzählen: sie ist neugierig, mutig ... und freundlich! Auf ihrem gemeinsamen Abenteuer erkennen Drache und Mädchen, dass ihre Freundschaft der Schlüssel zum Frieden zwischen ihren Spezies sein könnte.

Ein spannendes Abenteuer mit einem ungewöhlichen Duo: der mutige Drache Red und das kluge Mädchen Lou retten die Welt von Menschen und DrachenVon Erfolgs-Autorin Lynne Reid Banks mit viel Gefühl und Witz geschriebenFantastisches Lese-Abenteuer für Kinder ab 8 JahrenMit vielen zauberhaften Illustrationen von Kristina KisterFür Fans von "Drachenzähmen leicht gemacht" und "Die unendliche Geschichte"
Ein spannendes Abenteuer, eine ungewöhnliche Freundschaft und eine Liebeserklärung an die Macht der Bücher - Erlebe gemeinsam mit dem neugierigen Drachen Red und seiner mutigen Freundin Lou ein großes Abenteuer, überfliege weite Ozeane und erfahre, wie Menschen und Drachen zusammenarbeiten, um die Welt zu retten und das Drachenfeuer am Leben zu erhalten. Die vielen witzigen Illustrationen visualisieren Red, Lou und ihre gemeinsame Geschichte liebevoll.

Lou und der rote Drache

Lynne Reid Banks, EMF

Lou und der rote Drache

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Lou und der rote Drache«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren