Mia hilft den Tieren

  • Oekom
  • Erschienen: September 2023
  • 0

Hardcover, 48 Seiten

ISBN: 9783987260278

Wertung wird geladen

Mia liegt in ihrem Baumhaus und beobachtet den Mond. Was er ihr wohl sagen würde, wenn er sprechen könnte? Ob er Tiere auch so mag wie sie? Der Mond hat tatsächlich viel zu erzählen und Tiere liegen ihm sehr am Herzen. Doch es macht ihn traurig, dass die Menschen oft ohne Rücksicht auf die Umwelt leben und so der Lebensraum der Tiere schrumpft. Mia will helfen! Mit ihrem Freund, dem Fuchs, beginnt sie umweltfreundlicher zu leben und wird so zum Vorbild vieler Kinder.Ein wunderschön illustriertes Kinderbuch, das zeigt, dass auch kleine Taten viel bewirken.

Mia hilft den Tieren

Sarah von Rickenbach, Oekom

Mia hilft den Tieren

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Mia hilft den Tieren«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren