Linas Geheimnis

Illustrationen von Magdalena Fournillier; Hardcover, 128 Seiten

ISBN: 9783779507161

Linas Geheimnis
Linas Geheimnis
Wertung wird geladen

Linas Leben steht Kopf. Erst zieht ihre beste Freundin weg, dann kommt die Sache mit dem peinlichen Video. Alle in der Schule haben es auf ihren Handys gesehen und es wird sie auf ewig lächerlich machen. Und als es fast nicht schlimmer werden kann, wächst auf Linas Stirn ein Horn. Ein richtiges Horn, so groß, dass es sich nicht verstecken lässt. Alle Kinder zeigen mit dem Finger auf Lina. Außer Leo, aber der ist selbst peinlich und zählt darum nicht. Selbst Linas Eltern sind keine Hilfe: Erwachsene sehen das Horn nicht. Das soll einer verstehen! Lina jedenfalls versteht das alles nicht. Dann aber kommt Bewegung in ihre vertrackte Lage: Lina bemerkt, dass sie nicht die Einzige ist. Dass es andere Kinder gibt, die sie brauchen. Und dass Leo kein bisschen peinlich ist...

Linas Geheimnis

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Linas Geheimnis«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren