So sagt man: Ich liebe dich

  • Midas
  • Erschienen: September 2023
  • 0

Hardcover, 40 Seiten

ISBN: 9783038762683

Wertung wird geladen

Ein bezauberndes Buch über die Sprache der Liebe in der Welt der Tiere und der Menschen

Ein berührendes und wunderschön illustriertes Bilderbuch, das die verschiedenen Arten zeigt, wie die Tiere auf unserem Planeten und wie die unterschiedlichsten Menschen "Ich liebe dich" sagen.Von turtelnden Vögeln bis hin zu gemütlichen Bärenumarmungen zeigt dieses Buch, wie Tiere, die wir kennen, und einige, von denen wir das so nicht erwarten würden, ihre Zuneigung zueinander ausdrücken.Jede dieser Liebesbezeugungen wird auf den großen Farb-Doppelseiten mit einer entsprechenden menschlichen Handlung verglichen, die von der Illustratorin Alette Straathof wunderschön in Szene gesetzt wurde. So zeigt dieses Buch, dass wir uns gar nicht so sehr von unseren tierischen Artgenossen unterscheiden.Auf den letzten Seiten lernen wir mehr über die jeweiligen Tiere und erfahre, wie man "Ich liebe dich" in verschiedenen Sprachen sagen kann.

So sagt man: Ich liebe dich

Marylin Singer, Alette Straathof, Midas

So sagt man: Ich liebe dich

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »So sagt man: Ich liebe dich«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren