Lena und der Dinosaurier

  • Midas
  • Erschienen: Oktober 2023
  • 0

Illustrationen von Sarah Massini; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783038762775

Lena und der Dinosaurier
Lena und der Dinosaurier
Wertung wird geladen

Eine magische Reise ins Wunderland der Fantasie Dieses stimmungsvolle und wunderschön illustrierte Bilderbuch feiert die unbegrenzte Kraft der Fantasie, in der alles möglich ist und nichts ist, wie es scheint ... In einer Stadt am Meer gräbt Lena am Strand nach verborgenen Schätzen. Eines Tages findet sie etwas Wunderbares - das Skelett eines Dinosauriers! Lena ist fasziniert und wünscht sich von nun an nur noch eins: dass ihr unglaublicher Fund zum Leben erwachen könnte! Auf wunderbare Weise geht dieser Wunsch auch schon bald in Erfüllung. Ein fantastisches Abenteuer beginnt. Dieses bezaubernde Bilderbuch nimmt uns mit auf eine magische Reise weit über die Buchseiten hinaus.

Lena und der Dinosaurier

Hollie Hughes, Midas

Lena und der Dinosaurier

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Lena und der Dinosaurier«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren