Entdecke die Ozeane

Illustrationen von Anton Hallmann; Hardcover, 64 Seiten

ISBN: 9783967047493

Wertung wird geladen

Wellen, Winde, Wasserlebewesen – zum Thema Ozeane gibt es so viel zu erkunden. Dieses Buch nimmt mit auf eine Reise von der Entstehung der 5 Weltmeere bis zu ihren heutigen Bewohnern. Emma und Louis entdecken die Welt der Ozeane. Sie lernen außer- gewöhnliche Meerestiere kennen, erkunden die Tiefsee und sehen faszinierende Unterwasserlandschaften. Dabei erfahren sie nicht nur viel über den Lebensraum Ozean, sondern auch über seine Bedeutung für uns Menschen. Eine spannende Expedition für junge Meeresforscher!

Entdecke die Ozeane

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Entdecke die Ozeane«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren