Tritt ein, wenn du dich traust!

Illustrationen von Timo Grubing; Hardcover, 224 Seiten

ISBN: 9783764152666

Tritt ein, wenn du dich traust!
Tritt ein, wenn du dich traust!
Wertung wird geladen

Kurze Sätze, einfache Sprache, viele Bilder und Cliffhanger - ein Wende-Abenteuer ab 9 Jahren, bei dem die Welt buchstäblich kopfsteht!

Bente ist vom Unglück verfolgt. Schlimmer geht immer, ist sein Motto. Das scheint sich an der neuen Schule gleich wieder zu bewahrheiten: Wie soll man aber auch ein unscheinbares Leben führen, wenn plötzlich in den unmöglichsten Situationen eine Tür vor einem steht? Eine Tür, auf der blinkende Buchstaben leuchten: Tritt ein, wenn du dich traust!? Bente ahnt, dass es klug wäre, die Tür links liegen zu lassen. Doch seine Neugier ist größer ...

Bestsellerautor Thomas Brezina, wie man ihn noch nie gelesen hat!

Tritt ein, wenn du dich traust!

Thomas Brezina, Ueberreuter

Tritt ein, wenn du dich traust!

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Tritt ein, wenn du dich traust!«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren