Kassiopeia & die absolute Perfektion von Peinlichkeit

Hardcover, 192 Seiten

ISBN: 9783764152505

Wertung wird geladen

Hier kommt Kassiopeia: Queen of Sarcasm! So authentisch und superwitzig wurde das Leben einer 13-Jährigen noch nie erzählt!

Habt ihr schon mal versucht, eure Lehrer zu ärgern UND gleichzeitig den Unterricht spannender zu gestalten und gute Noten zu bekommen? Die 13-jährige Kassiopeia, genannt Ssio, liebt solche Herausforderungen. Denn wie hält man es anders mit nervigen Personen wie Clarissa in einem Raum aus? Und auch sonst hat Ssio immer eine freche Antwort parat. Bis zu dem Tag, als Paul ins Nachbarhaus zieht. Er und sein Freund Jimmy sind zwar Jungs, aber ausnahmsweise trotzdem ganz okay. Doch warum reden die beiden hinter dem Rücken des anderen so schlecht voneinander?

Zum Mitfühlen und Tränenlachen: großes Gefühlschaos & die Peinlichkeit, erwachsen zu werden

Kassiopeia & die absolute Perfektion von Peinlichkeit

Kirstin Burghard, Ueberreuter

Kassiopeia & die absolute Perfektion von Peinlichkeit

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Kassiopeia & die absolute Perfektion von Peinlichkeit«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren