Wach auf, wenn das Christkind kommt!

  • G&G Verlag
  • Erschienen: September 2023
  • 0

Illustrationen von Anka Schwelgin; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783707425833

Wertung wird geladen

Eli würde so gerne den Schnee sehen! Aber jetzt soll das kleine Eichhörnchen erst mal Winterschlaf halten. Ob ihr Freund Jojo sie rechtzeitig weckt, wenn das Christkind kommt? Prompt wird sie aus ihrem Schlaf gerüttelt. Es schneit! Eli erlebt ihr erstes weißes Winterwunderland, aber was ist das? Ein rotes Geschenk liegt im Schnee. Eli und ihre Freund*innen beschließen dem Christkind zu helfen. Ein zauberhaftes Winterabenteuer!

Wach auf, wenn das Christkind kommt!

Christine Auer, G&G Verlag

Wach auf, wenn das Christkind kommt!

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Wach auf, wenn das Christkind kommt!«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren