Die Porcellis

  • minedition
  • Erschienen: September 2023
  • 0

Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783039340453

Wertung wird geladen

Es ist ein ganz normaler Tag bei der Meerschweinchen-Familie Porcelli. Aber was ist schon normal? Es gibt eine Ballonfahrt, Seifenblasen, ein Klavier und einen Elefanten. Nur Oma Porcelli bekommt von dem ganzen Trubel nichts mit und freut sich auf das Mittagessen im Garten.

Endlich wieder ein neues Buch der erfolgreichen Illustratorin und Autorin Eve Tharlet. Eine turbulente Meerschweinchen-Familie, die Kinder lieben werden. Es erwarten Euch bezaubernde Illustrationen mit vielen Details. Die Illustratorin ist bekannt durch viele Titel bei der minedition wie z.B. "Wirst du mich immer lieb haben?" oder "Das verspreche ich dir".

Die Porcellis

Eve Tharlet, minedition

Die Porcellis

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Porcellis«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren