Listopad

  • minedition
  • Erschienen: September 2023
  • 0

Hardcover, 48 Seiten

ISBN: 9783039340439

Wertung wird geladen

Lostopad ist das polnische Wort für November und bedeutet darüber hinaus "Die Blätter fallen". Der Bedeutung des Namens entspricht dem Gefühl, mit dem ein Zoobär seine Tage verbringt. Der Gärtner des Zoos nimmt den Bären mit auf eine Reise in die Wildnis, um. seine Lebensgeister zu wecken. Diese Geschichte des Bären und des Zoogärtners erzählt von Freiheit und über die Hürden in ein unbeschwertes Leben.

Ein mitfühlendes Buch über Tierliebe und artgerechtes Leben, über entschlossenes Handeln und Freiheit.

Es regt zu Gesprächen und Diskussionen über die Haltung von Tieren im Zoo an.Ein Nachwort des WWF Ehrenpräsidenten und ehemaligen Zoodirektors, Dr. Helmut Pechlaner gibt ebenfalls Einblicke in die verantwortungsvolle Arbeit eines Zoos.

Listopad

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Listopad«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren