Escape Room

Hardcover, 192 Seiten

ISBN: 9783985851744

Escape Room
Escape Room
Wertung wird geladen

Escape Room, der neuste Roman des preisgekrönten Autors Christopher Edge, ist ein spannendes Abenteuer, das die Leser auffordert, darüber nachzudenken, was sie heute getan haben, um die Welt zu retten.

Als die zwölfjährige Ami bei The Escape ankommt, denkt sie, es sei nur ein Spiel - ein Fluchtraum mit den üblichen Rätseln und Herausforderungen. Doch beim Treffen mit ihren Teamkollegen Adjoa, Ibrahim, Oscar und Min erfährt Ami, dass sie auserwählt wurden, die Welt zu retten. Sie erkennen schnell, dass dies kein gewöhnliches Spiel ist. Von einer höhlenartigen verstaubten Bibliothek bis hin zu einem alten Maya-Grab, einem verlassenen Einkaufszentrum bis hin zum Kommandomodul eines Raumschiffs - die Gefahren von The Escape scheinen endlos. Können Ami und ihre Freunde die Antwort finden, bevor es zu spät ist?

Escape Room

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Escape Room«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren