Kopf in den Wolken

Illustrationen von Mercè Galí; Hardcover, 36 Seiten

ISBN: 9783968430492

Wertung wird geladen

Wie oft hören Kinder: "Wo hast du nun wieder deinen Kopf?" Eine Geschichte über einen Jungen, dem plötzlich der Kopf abhanden kommt. Abenteuerlustig reist er mit seinen Gedanken um die Welt, sogar ins Weltall. Das macht er lieber, als mit Kopf im Klassenzimmer zu sitzen. Alle Versuche der Erwachsenen sind umsonst. Ihm gefällt das, er erlebt spannende Dinge und muss nicht auf die vielen Fragen in der Schule und zuhause antworten. Das geht aber nur so lange, bis plötzlich ein Mädchen alles wieder auf den Kopf stellt. Küssen ohne Kopf geht nämlich nicht.

Kopf in den Wolken

Matilde Tacchini, Carl-Auer Kids

Kopf in den Wolken

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Kopf in den Wolken«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren