Der Christkind Code

Illustrationen von Marius Pawlitza; Hardcover, 112 Seiten

ISBN: 9783960963172

Der Christkind Code
Der Christkind Code
Wertung wird geladen

Weihnachten bei der langweiligen Oma? Darauf hat der 7-jährige Rudi überhaupt keine Lust. Er will lieber herausfinden, wer denn jetzt wirklich die Geschenke bringt - das Christkind oder der Weihnachtsmann? Als er sich auf Spurensuche begibt, entdeckt er unter Omas Weihnachtsbaum ein gruseliges Ungetüm. Und Oma, die auf einmal gar nicht mehr so langweilig ist, scheint genau zu wissen, was vor sich geht. Gemeinsam begeben sie sich auf eine abenteuerliche Rettungsmission.

Der Christkind Code

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Christkind Code«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren