Raffi & Juli

Illustrationen von Lisa Rammensee; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783960963110

Raffi & Juli
Raffi & Juli
Wertung wird geladen

Sein Zimmer räumen - weil Juli und ihre Familie bei ihnen einziehen? Raffi ist ganz schön verunsichert! Warum hat diese Familie denn kein Zuhause mehr? Und wie soll das Zusammenleben überhaupt funktionieren? Das kann ja was werden! Und das wird es auch: Denn nach anfänglichen Schwierigkeiten freundet Raffi sich mit Juli an. Gemeinsam mit seinem besten Freund Leo hilft er ihr, sich ein neues Zuhause aufzubauen - und lernt dabei nicht nur viel über Toleranz - sondern auch über sich selbst.

Raffi & Juli

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Raffi & Juli«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren