Der Mondwächter

  • Atrium
  • Erschienen: August 2023
  • 1

übersetzt von Yvonne Hergane; Hardcover, 40 Seiten

ISBN: 9783855351879

Der Mondwächter
Der Mondwächter
Wertung wird geladen

Eisbär Emil ist begeistert, denn er wurde von den Tieren zum neuen Mondwächter gewählt - eine wichtige Aufgabe, die er sehr ernst nimmt. Von da an steigt er jede Nacht die lange Leiter hinauf und wacht über den schönen runden Mond. Er pustet dunkle Wolken weg und hält verspielte Fledermäuse fern. Doch plötzlich wird der Mond jede Nacht ein bisschen kleiner. Emil macht sich große Sorgen, denn auf dieses Problem ist er nicht vorbereitet. Er muss unbedingt etwas tun, bevor der Mond ganz verschwindet ...

Der Mondwächter

Zosienka, Atrium

Der Mondwächter

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Mondwächter«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren