Momo Mammut

  • Von Hacht
  • Erschienen: September 2023
  • 0

Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783968260389

Momo Mammut
Momo Mammut
Wertung wird geladen

Eine Geschichte, so weich wie ein Mammutfell, für große haarige und kleine Kinder ganz ohne Haare! Behandelt wichtige Themen wie Geduld und Zugehörigkeit.

Momo ist ein lustiges kleines Mammut. Soweit sich die Dickhäuter erinnern können, hat man Derartiges noch nie gesehen. Alle Mammuts haben wollige Haare von Kopf bis Fuß, so wie seine Mutter und sein Vater auch - sogar zwischen den großen Zehen. Nur Momo nicht! Seine Haut ist so glatt wie der Rücken eines Pottwals!!! Im hohen Norden, wo seine Herde lebt, ist es kalt, manchmal sogar sehr, sehr, sehr kalt! Und Momo, der kein einziges Haar auf der Haut hat, verbringt jeden Winter frierend und zitternd! Brrr... Noch dazu
lachen ihn die anderen aus. Wie lange soll er das noch aushalten? Momo sucht nach einer Lösung, um seine Haut zu schützen: Jedes Haar ist willkommen! Er kommt auf ein paar ziemlich originelle Ideen ...

Momo Mammut

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Momo Mammut«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren