Leila die weltbeste Hexe

  • Von Hacht
  • Erschienen: September 2023
  • 0

Hardcover, 40 Seiten

ISBN: 9783968260372

Wertung wird geladen

Eine Geschichte über das magische Miteinander!

Leila ist eine außergewöhnliche junge Hexe, mit ganz besonderen Talenten. Sie ist die flinkste Fliegerin, die zirkusreifste Zauberin und eine fantastische Figurenwandlerin. Außerdem ist sie die Jüngste in einer langen Reihe von Meisterbäckerinnen. Leilas großer Traum ist es, DEN GROSSEN HEXENKUCHEN-WETTBEWERB zu gewinnen. Aber selbst mit den zauberhaftesten Rezepten muss Leila eine schreckliche Wahrheit sehr zu ihrer Überraschung erkennen: Das Backen ist gar nicht so einfach. Natürlich gibt Leila nicht auf,und zum Glück hat sie drei magische Schwestern, die immer bereit sind, ihr zu helfen!

Leila die weltbeste Hexe

Liz Flanagan, Von Hacht

Leila die weltbeste Hexe

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Leila die weltbeste Hexe«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren